Neuer Netzwerk-Partner!

Mit Freude und Stolz dürfen wir heute eine Erweiterung unseres Netzwerks verkünden:


"Wir übernehmen Verantwortung". Unter diesem Motto setzt sich Promotop in vielerlei Bereichen ein, wenn es darum geht, dass man die Dinge eben auch umweltverträglicher, nachhaltiger oder ganz einfach fairer machen kann.


Im Rahmen der Corona-Krise sind viele auf den Zug aufgesprungen und haben Masken verkauft. Um ehrlich zu sein: Zum Teil standen uns dabei die Haare zu Berge, was für unseriöse, absolut nicht schützende Produkte auf den Markt gebracht wurden, nur um das schnelle Geld zu machen.

Das geht so nicht.


Gesundheit ist kein Geschäft für schnelle Gewinne, sondern eine Verantwortung, die langfristig bestehen muss.

Deshalb kam es zur Gründung von Health Guard, einer Website, die ausschliesslich seriöse und zertifizierte Produkte zum Schutz vor viralen Infektionen anbietet. Und das zu einem fairen Preis.

Gestaltet wurde dieses Angebot in erster Linie für KMU's, Bund und Kantone. Aber auch Spitäler und Altenheime können vom Angebot profitieren, eben weil nur seriöse und geprüfte Produkte angeboten werden.


Wir sind stolz, mit Health Guard einen Service anbieten zu können, bei welchem man sich auf Qualität und faires Handling verlassen kann.

Und ja, selbstverständlich möchten auch wir etwas verdienen. Aber so, dass wir das auch langfristig etablieren und vor allem uns selber noch im Spiegel ins Gesicht sehen können.

Wir übernehmen Verantwortung. Immer!



>> Zur Website von Health Guard



Werbegeschenke / Werbeartikel  auf Wunsch klimaneutral.             © 2020 by Promotop Promotional Products, Zurich, Design by think360

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon