Haftnotizen aus Gras? Ja, das geht – und wie!

Ein Produkt, das uns selber überrascht hat...

Das Graspapier ist die neueste Innovation im Bereich der ökologischen Papierproduktion. Da es aus Grasfasern hergestellt wird, ist es biologisch abbaubar, kompostierbar und zu 100% recyclierbar. Im Vergleich zu herkömlichem Papier aus Holzschliff bietet das Graspapier viele Vorteile in Bezug auf die Nachhaltigkeit: - Geringere CO2-Emissionen - Sehr geringer Frischwasserbedarf - Keine Chemikalien notwendig bei der Produktion



Wir haben es ausprobiert und ausgiebig getestet. Tatsächlich ist dieses Papier an der Oberfläche etwas rauher als üblich, aber ob Kugelschreiber, Bleistift, Filzstift oder auch Tinte – es lassen sich problemlos Notizen schreiben, die auch nicht verschmieren. Und ja, haften tun sie auch – sind ja Haftnotizen.


Ein eindeutiger heisser Tipp von uns für Ihren nächsten, ökologischen Streuartikel! Vielleicht schon für die nächste Messe...?


Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne zu den möglichen Varianten und Formaten!

welcome@promotop.ch







Werbegeschenke / Werbeartikel  auf Wunsch klimaneutral.             © 2020 by Promotop Promotional Products, Zurich, Design by think360

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon