Haben Sie sich auch schon gefragt, was Sie tun könnten, um mit Ihren wichtigsten Kunden während des erneuten "Quasi-Lockdowns" und über die Corona-Krise hinaus in Kontakt zu bleiben?
Kunden sichern, heisst im Moment die Devise, neue Kunden zu finden ist gerade jetzt enorm schwierig. Aber bei Ihren Kunden positiv im Gedächtnis bleiben, damit sie wieder auf Ihr Unternehmen zurückkommen, wenn sich die allgemeinen Wogen glätten, lohnt sich auf jeden Fall! Das ist sogar machbar mit relativ wenig Aufwand.
Wertschätzung zeigen – bloss wie?
Hier bieten wir gerne Hand und teilen unsere Erfahrungen mit Ihnen - kostenlos!
Für unsere Online-Beratungen rechnen wir jeweils mit 15 bis 20 Minuten, wenn es nötig ist, nehmen wir uns aber auch gerne mehr Zeit für Sie.

Der Verlauf dieser Beratung ist grundsätzlich offen, meist stellen sich in etwa folgende Fragen:
– Was kann ich tun, um positiv auf mich und meine Unternehmung aufmerksam zu machen?
– Wie schaffe ich es, bei meinen wichtigsten Kunden auch jetzt wieder einmal ins Gespräch zu kommen?
– Wie kann ich sicherstellen, dass meine Kunden wieder auf mich zurückkommen, wenn die Krise vorbei ist?
All dies und noch viel mehr diskutieren wir mit Ihnen und unterstützen Sie mit unserem langjährigen Erfahrungsschatz, mit Ideen und Hinweisen.
Es ist ganz einfach
Profitieren Sie noch heute und sichern Sie sich eine persönliche Online-Beratung mit Stefan Karl, dem Inhaber und Geschäftsleiter von Promotop mit über 30 Jahren Erfahrung in der Kommunikationsbranche – völlig unverbindlich und kostenlos, per Telefon oder Video-Konferenz.
Kontaktieren Sie uns einfach auf welcome@promotop.ch, alles andere organisieren wir für Sie.
Wir freuen uns auf Sie!