Freude herrscht: Mit dem gestrigen Bundesrats-Beschluss fällt ab Oktober die 1'000-er Grenze für Veranstaltungen. Events, Messen und auch andere Veranstaltungen können ab dann unter geeigneten Schutzmassnahmen wieder durchgeführt werden.

Machen Sie sich jetzt bereit, seien Sie vorne mit dabei, wenn Sie endlich wieder direkt und live mit Ihren Kunden in Kontakt treten können. Begrüssen Sie Ihre Kunden beim nächsten Treffen mit einer Kleinigkeit, die positiv haften bleibt.
Wie wäre es zum Beispiel mit einem Handfächer? Ein Geschenk, das erfahrungsgemäss sehr beliebt ist und auch entsprechend lange benutzt und aufbewahrt wird.
Was auch immer zu Ihnen passt: Nutzen Sie die Gunst der Stunde und überraschen Sie vor Ihrer Konkurrenz Ihre Kunden mit einer kleinen Aufmerksamkeit.
Oder einfach mal "Danke!" sagen

Es ist doch so:
Sich bei jemandem für etwas zu bedanken tut nicht weh, löst aber immer eine positive Reaktion beim Gegenüber aus.Wieso also sich nicht mal bei Ihren Kunden bedanken?
Einfach dafür, dass sie zum Beispiel Verständnis haben, dass Ihr angekündigter Event nicht stattfinden konnte.
Dass sie trotz schwieriger Umstände mit Homeoffice immer noch zu ihnen halten.
Dass sie verstehen, dass sich Ihr Aussendienst zur Zeit nicht wie gewohnt verhalten kann.
Sagen Sie doch einfach mal danke! Mit einer kleinen Aufmerksamkeit und ein paar netten Worten. Einfach so.Wie wäre es zum Beispiel mit einem Webcam-Cover, damit sich Ihre Kunden auch nach dem nächsten Online-Meeting sicher sein können, dass ihre Privatsphäre gewahrt bleibt?
Erhältlich in vielen Grössen und Variationen, neu auch aus Bio-Plastik.
Dieses lässt sich problemlos auch mit einem persönlichen Brief versenden und macht genau das, was Sie erwarten dürfen: positiv in Ihrem Namen kommunizieren.
Es gibt noch unzählige andere Möglichkeiten. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.